DSC 0035Im Sommer 1956 in Bremen geboren, wuchs ich ländlich in der Natur auf und fühle mich bis heute sehr mit Menschen, der Natur und Tieren verbunden. Mitgefühl und eine gute Intuition sind in meinem Leben ein wichtiger Begleiter.

Beruflich und privat wurde ich durch Höhen und Tiefen geführt und somit ergab sich ein großes Lernfeld. Trotzdem behielt ich mein positives Lebensgefühl und freue mich auch heute noch, dass mich viele liebe Menschen begleitet haben. Dafür bin ich ihnen sehr dankbar. Besonders meiner Tochter, die 1977 geboren wurde und mein Leben sehr bereichert hat.

1997 entschied ich mich, eine Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie zu machen, die ich 1999 erfolgreich vor dem Hauptgesundheitsamt in Bremen beendete. Später folgten weitere Aus- und Fortbildungen bis heute.

An diesem fundierten Wissen möchte ich Sie gern teilhaben lassen.

Termine

Keine Termine